Tee mit und bei uns zum halbrunden Geburtstag?

kuhle kwethu

Am 4. September werde ich 65. Dies möchte ich feiern. Dazu lade ich dich/euch ein.

Erst am Samstag, den 26. September aber, kann ich mit euch nachfeiern, da ich bis kurz davor in unserer südlichen Heimat, Südafrika, sein werde.

Ich dachte: Wer am Samstag, den 26. September, bei uns ab 15.00 Uhr zum Tee – von mir aus auch zum Kaffee, Saft oder Wasser -, oder erst ab 19.00 Uhr zum Sekt – oder von mir aus auch zum Wein und Käse – sein kann, soll zum Nachfeiern willkommen sein.

Wieviel Wasser ich dann zum Tee aufsetze, oder wie viele Sektgläser überhaupt wir uns dann `besorgen´ sollen, weiß ich ja erst nach eurer Rückmeldung, um die ich euch hiermit bitte.   Lasst mich bitte per Mail wissen:

  • Ich bin / Wir sind
  • ab 15 Uhr /   ab 19 Uhr
  • zur Feier dabei.
  • Name(n)

Geschenke? Selbstverständlich gerne: Geld!

Ich spende an und fördere seit früher Kindheit nach Kräften und gerne gemeinnützige Projekte im In- und Ausland und möchte dies auch in Zukunft gerne tun. Zu meinem 65. Geburtstag nehme ich dazu gerne Zuwendungen an und berichte gelegentlich gerne davon, was daraus wird oder wird geworden sein:

  • Für jedefrau/jedermann ersichtlich stelle ich dazu eine Schüssel – die umfangreichste, die wir haben! – auf den Tisch bereit.
  • Wer zur Nachfeier nicht kann, jedoch meinem Vorschlag zum Geburtstagsgeschenk Folge leisten möchte, erfährt von mir auf Anfrage gerne die dafür bestimmte Bankverbindung.

Ich hoffe, die meisten von euch werden meiner Einladung folgen und mit mir nachfeiern können. Ich freue mich auf euch!

Ben.

Kein Kommentar zu diesem Artikel bisher »

Kommentieren

Erlaubtes XHTML: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>